Jubiläumsfeier im Kundenzentrum: Treueste EWI-Kunden prämiert.

26.06.2019

Das 20. Jubiläum der EWI haben wir am 21. Juni mit unseren Kunden gebührend gefeiert.

Vor unserem Kundenzentrum gab es verschiedene Aktionen. Höhepunkt des Tages war um 15 Uhr die Prämierung der treuesten EWI-Kunden. In unsrem Kundenmagazin „zuhause“ hatten wir zuvor alle langjährigen Kunden aufgerufen, sich zu melden. Von etwa fünzig Teilnehmern waren tatsächlich 32 Kunden nachweislich seit August 1999 Kunde der EWI – also seit der Gründung der EWI. Zu unserer Jubiläumsfeier kamen 19 der treuesten Kunden und konnten so vor Ort an unserer Verlosung teilnehmen. Gewinner war Manfred Pfitzner. Er gewann einen Reisegutschein im Wert von 200 Euro, den er nun bei TUI Reisecenter Isernhagen GmbH einlösen kann. Die anderen treuesten Kunden gingen natürlich nicht leer aus. Sie erhielten einen Trostpreis. Zudem hatten alle Besucher die Möglichkeit, am EWI- Glücksrad zu drehen. Dort gab es unter anderem Stromgutscheine im Wert von 50 und 25 Euro zu gewinnen. Wir bedanken uns hier nochmal bei allen Kunden, die uns besucht haben. Für uns war es eine gelungene Gebutstagsfeier mit vielen netten Gesprächen.