Die Energiewerke Isernhagen erhalten auch in 2020 das Siegel Toplokalversorger für Strom und Erdgas und bekommen ein „Ausgezeichnet“ verliehen bei der Versorgerstudie360

24.02.2020

Die Energiewerke Isernhagen wurden mit dem Siegel „TOP-Lokalversorger 2020“ in den Sparten Strom & Gas von einem unabhängigen Verbraucherportal ausgezeichnet.

Bewertet wurden Energiepreise, regionales Engagement, Umweltschutz sowie Service und Qualität der Kundenbetreuung. Und dabei kam heraus: Die EWI ist ein Versorger mit stimmigem Preis-Leistungspaket, dem man vertrauen kann!

Die jährliche Auszeichnung „TOP-Lokalversorger“ dient dem Verbraucher dabei als Kennzeichen für eben solche Qualitäten. „Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung der EWI. Sie zeigt, dass wir mit unserer Arbeit sehr erfolgreich waren“, betont Geschäftsführer Frank Schubath.

Marktanalysen hätten gezeigt, dass nicht nur faire Energiepreise, sondern auch persönliche, zuverlässige und unbürokratische Betreuung für die Kunden immer wichtiger werden, wenn sie sich für einen Energieanbieter entscheiden. „Das hebt die Energiewerke Isernhagen von den großen Energiekonzernen und den zahlreichen Onlineanbietern ab“, erläutert Schubath. „So steht bei der EWI der Service am Kunden vor Ort an erster Stelle, was wir in unserem Kundenzentrum am Rathaus in Altwarmbüchen erfolgreich leben“, so Schubath weiter.

Die Energiewerke Isernhagen GmbH hat zudem erneut die Prämierung „Ausgezeichnet“ von der unabhängigen Versorgerstudie  360° verliehen bekommen. Das Siegel der STUDIE360 kennzeichnet transparente und faire Energieversorger. Mit einem Ergebnis von 92,3% setzt der Energieversorger aus Isernhagen bereits im zweiten Jahr vorbildliche Maßstäbe in der Energiewirtschaft und bietet faire und transparente Vertragskomponenten. Die Energiewerke Isernhagen GmbH wird den Nutzern des Verbraucherportals www.studie360.de nun empfohlen und darf sich als fairer und transparenter Energieversorger ausweisen.

Die Bewertung der Energiewerke Isernhagen GmbH erfolgte in vier Kategorien: Servicekultur, Vertragskomponenten, Sicherheit und Nachhaltigkeit. Somit werden neben einem guten Preis-Leistungsverhältnis insbesondere Fairness und Transparenz für den Kunden in den Fokus gerückt. Die STUDIE360 ist ein Verbraucherportal, das eine unabhängige Versorgerstudie durchführt. Dabei analysiert STUDIE360 alle Leistungen, die ein Energieversorger für seine Kunden erbringt. Von Vertragslaufzeit bis Datenschutz, von Nachhaltigkeit bis zur Servicequalität. Transparente und faire Energieversorger können am Siegel der STUDIE360 erkannt werden. Weiterführende Informationen Ergebnis-Seite: https://www.studie360.de/energieversorger/Energiewerke-Isernhagen-GmbH.html