SPORT-SPONSORING
22.07.2025
Isabel Bautista Barroso, ein Nachwuchstalent im Kanurennsport, zeigt beim HKC Hannover vollen Einsatz auf ihrem sportlichen Weg, der sie einmal bis nach Olympia führen soll. Wir leisten dazu einen Beitrag, indem wir die talentierte und engagierte Altwarmbüchenerin als Sponsor unterstützen. Obwohl Isabel in diesem Jahr einige gesundheitliche Rückschläge verkraften und überwinden musste, ist ihr Wille, sich für die Qualifikation zur Nationalmannschaft zu empfehlen, ungebrochen. Höhepunkt in ihrem Rennkalender und zugleich größte Chance, Teil des Team Deutschland zu werden, ist die Deutsche Meisterschaft im August, für
die sich Isabel auf mehreren Trainingslagern in Polen, Portugal und am Stützpunkt in Hannover vorbereitet. Stets auf ihrer Kleidung und Sportausrüstung dabei – das EWI-Logo.
Isabel träumt von Olympia: Was treibt Sie an? Machen Sie mit und gewinnen Sie mit etwas Glück eine exklusive Trainingseinheit mit der Kanutin. Mehr auf Facebook und Instagram.